Western Eisenbahn 3D Bildschirmschoner



Die Armee der Fans des Western Genres ist sehr zahlreich. Die Geschichte der Entwicklung des Wilden Westens beschäftigt noch immer viele Romantiker. Tatsächlich hat die für diese Zeit charakteristische Atmosphäre ihre Anziehungskraft immer noch nicht verloren.

Der Westerneisenbahn Bildschirmschoner für Windows 10 entführt Sie in die Welt der Eroberung unbekannter und wilder Gebiete, die von blutrünstigen Indianerstämmen bewohnt sind. Mit Hilfe des legendären Zuges 4-4-0 können Sie die Landschaft der westamerikanischen Staaten von Idaho bis Texas, von Oregon bis Nevada genießen. Wenn Sie diesen 3D-Bildschirmschoner auf Ihrem Computer installieren, haben Sie die Möglichkeit, das Leben und die Bräuche einer typischen kleinen Grenzstadt mit einem obligatorischen Salon, einem Gefängnis und einem unerschütterlichen Sheriff zu erkunden. Die für den Wilden Westen typische unberührte Landschaft begleitet Sie auf der gefährlichen Reise. Gleichzeitig muss man keine Fahrkarte für die Fahrt im Wagon kaufen, was zu dieser Zeit als der Gipfel des Komforts galt.

Vielen virtuellen Reisenden gibt die Reise durch die Prärie eine Möglichkeit geben in die Zeiten, in denen eine aktive Erkundung des westlichen Teils des amerikanischen Kontinents stattfand einzutauchen und Berggebiete von Appalachen, verlassene Farmen und Ranches und Herden wilder Mustangs zu beobachten. Sie werden sehen, wie die Zivilisation in diese Wüstengebiete eindrang und eine Vielzahl von Abenteurern, Banditen und diejenigen, die sich vor der Polizei versteckten mitbrachte.

Hervorragende Grafik, hochwertige Spezialeffekte und die Country-Musik sorgen dafür, dass Sie das Gefühl haben in den Weiten des Wilden Westens sind.

Western Eisenbahn 3D Bildschirmschoner herunterladen

Western Railway 3D Screensaver



There are quite many fans of westerns out there: the history of exploring the Wild West still stirs the minds of many romantics. Indeed, the unique atmosphere characteristic of those times has not completely lost its appeal yet.

The Western Railway 3D screensaver for Windows 10 will take you to the world of conquering the unknown and wild areas inhabited by bloodthirsty Indian tribes. With the help of the legendary 4-4-0 locomotive, you will be able to enjoy the landscapes of western American states - from Idaho to Texas, from Oregon to Nevada. After installing this moving screensaver on your computer, you will be able to study the life and ways of a small frontier town that just cannot exist without a saloon, a prison and an imperturbable sheriff. The harsh unreclaimed landscape typical of the Wild West will stay with you throughout your entire dangerous journey. And you will not even have to buy a ticket to travel in a car that was considered most comfortable at that time.

Prairies and the Appalachian Mountains, abandoned farms and ranches, herds of wild mustangs will allow many virtual travelers to plunge into those times when the western part of the American continent was being actively explored. You will be able to observe how civilization was settling in those desolate areas bringing along a lot of adventurers and outright criminals seeking adventure and hiding from justice.

Excellent graphics, special effects of high quality, original country music – all that will contribute to the effect of being on the vast expanses of the Wild West.



Download Western Railway 3D screensaver


Tyrannosaurus Rex

Tyrannosaurus Rex
Great Pyramids

Great Pyramids
Futuristic City

Futuristic City