Futuristische Stadt 3D Bildschirmschoner



Kaum jemand würde bestreiten, dass die junge Generation nicht auf die Werke von Tolstoi und Dostojewski, Dickens und Balzac erzogen wird. Science Fiction ist ihr Gott. Die Strugazki Brüder, Asimov, Bradbury, Clark sind eine Kohorte moderner Klassiker, deren Werke buchstäblich alle lesen, von jung bis alt.

Das ist nicht überraschend. Schneller wissenschaftlicher und technischer Fortschritt lassen keinen Raum für die Untersuchung der menschlichen Seele. Aber es ruft dazu auf, die Welten der Zukunft zu erforschen. Wir können nur raten, wie diese Zukunftswelt sein wird: böse oder gut, bequem oder ungeeignet für das Leben? Teilweise Antwort auf diese Fragen liefert die futuristische Stadt 3D-Bildschirmschoner. Dieser animierte Science-Fiction Bildschirmschoner entführt Sie in die Welt der Zukunft und ermöglicht es Ihnen, die Geheimnisse einer futuristischen Stadt mit HD-Auflösung zu erkunden.

Viele moderne Science-Fiction-Filme malen die Welt der künftigen Generationen in apokalyptischen Farben, gekennzeichnet durch einen klaren Mangel an Optimismus. Der alternative Weg der Entwicklung der menschlichen Zivilisation ist ziemlich selten und die futuristische Stadt gehört zu dieser Beschreibung der Zukunft. Tauchen Sie ein in die Welt der Technologien ein, von den Sie heute nicht einmal träumen können. Beginnen Sie mit der Erkundung einer gut organisierten, ordentlichen, aber bunten und interessanten Stadt der Zukunft, in der unsere Enkel oder Urenkel leben könnten.

Die futuristische Stadt 3D-Bildschirmschoner wird Ihnen ungewöhnliche architektonische Lösungen, Verkehrsadern, die Zeitaufwand bei der Reise von einem Punkt der Großstadt zu einem anderen auf ein Minimum reduzieren, Leitungen, die komfortable Lebensbedingungen schaffen, untypische Lösungen der Umweltprobleme näher beibringen.

Futuristische Stadt 3D Bildschirmschoner herunterladen

Futuristic City 3D Screensaver



Hardly is there anyone who would argue that the modern generation comprises young people brought up not under the influence of works by Tolstoy and Dostoyevsky, Dickens and Balzac. Science fiction is their god. The Strugatsky brothers, Azimov, Bradbury, Clarke make up a group of contemporary classical authors whose works are read on and on by people of literally all ages.

And it is really small wonder: the rapid scientific and technological advance leaves no space for soul-searching yet it calls for the discovery of the future worlds making us wonder what they will be like: good or evil, comfortable or hostile? The Futuristic City PC screensaver answers these questions to some extent. It is an animated 3D screensaver that will take you to the world of tomorrow and allow you to study the secrets of a futuristic city with HD image quality.

Many modern science fiction movies paint an apocalyptic picture of the world of future generations quite obviously lacking an optimistic vision. The alternative way of development for the human civilization is described quite rarely and Futuristic City belongs exactly to that description of the future. Plunge into the world of technologies you cannot even dream of today, start studying the well-organized, structured but still bright and interesting city of tomorrow where your grandchildren or great-grandchildren may live someday.

Unusual architectural solutions, expressways minimizing the time needed to get from one point of the megalopolis to another, communications bringing comfort to life, atypical solutions for ecological problems – you will get to see it all with the cutting-edge Futuristic City 3D screensaver.



Download Futuristic City 3D screensaver


Medieval Castle

Medieval Castle
Tyrannosaurus Rex

Tyrannosaurus Rex
Great Pyramids

Great Pyramids