Fantastischer Ozean 3D Bildschirmschoner



Auch wenn Sie nie mit einem Kreuzfahrtschiff gefahren sind, zu mindestens einmal im Leben waren Sie wohl am Meer. Dann können Sie sich das Vergnügen vorstellen, das man empfindet, wenn man das Meer anschaut und dessen Schönheit bewundert. Es wirkt sowohl beim guten Wetter als auch beim Sturm gleichermaßen anziehend.

Man erinnert sich an die Werke berühmter Dichter und Schriftsteller, die viel über das Meer geschrieben haben. Was für starke Kraft des Meeres spürt man auf den Gemälden von Ivan Aivazovsky! Man empfindet viele verschiedene Gefühle, wenn man die Werke von Ernest Hemingway liest! Auch die Gedichte von A. Puschkin, M. Lermontow, A. Tolstoi, die die Wellen des Meeres mit hohen Bergen verglichen haben sind sehr berührend.

Ein fantastischer Flug über den Ozean vermittelt alle Farben des Spektakels jeder Jahreszeit dank der verschiedenen Einstellungen des 3D-Bildschirmschoners. Der Ozean ist bei gutem Wetter auffallend schön, wenn Sie über die Weiten des Wassers fliegen und die Ruhe der majestätischen Wellen bewundern. Aber zu einer anderen Jahreszeit das kalte Wasser von grauer, brauner, fast schwarzer Farbe zieht mit ihrer schrecklichen Kraft an. Der Effekt des Kontrasts wird erzeugt, er kitzelt manchmal die Nerven, aber alles liegt in Ihrer Macht, Sie müssen nur die Einstellung ändern.

Sie können einen zufälligen Modus auswählen und sich überraschen lassen, wie viele Farben sich gegenseitig abwechseln. Es ist tiefes blau und grün, die sogenannte Meeresfarbe, rot und gelb unter den strahlen der untergehenden Sonne. Sie werden viel mehr Farbkombinationen sehen, die sich nur schwer in Worten wiedergeben lasse. Sie können es jedoch mit eigenen Augen sehen, wenn Sie den Fantastischer Ozean 3D-Bildschirmschoner auf Ihrem Computer installieren. In einem vollen Terminkalender muss man Zeit für kurze Pausen finden. Die beste Gelegenheit sich zum Entspannen ist das Überfliegen des Ozeans, begleitet von angenehmer Musik und dem Klang von Wellen.

Fantastischer Ozean 3D Bildschirmschoner herunterladen

Fantastic Ocean 3D Screensaver



A lot of people are sure that watching waves is not only boring but useless as well. The Fantastic Ocean 3D screensaver will convince even the most confirmed skeptics that this thesis is not true at all. The sea is actually infinite in its ways: early in the morning it is amazing in its absolute peace and thoughtfulness, in the daytime it shows its colossal might, and in the evening it displays all the delights of a blood-red sunset.

Those who have at least once been on a cruise will confirm how real it feels to watch this gorgeous screensaver for Windows. While those who only dream of setting foot on the deck of an ocean liner can see for themselves the mysteriously alluring beauty both of the hot tropics and of the cold waters of high latitudes. And no matter what your mood is today, Fantastic Ocean will certainly make you forget about all your worries and troubles and immerse you in the boundless Waterworld of Kevin Costner's hero...

A lot of options will allow you to choose the time of the day, the screen resolution, the random or user-defined playback of a realistic 3D picture. Gliding above the water surface, either perfectly smooth and shiny like a glass surface or violently disturbed due to furious winds or the gravity of heavenly bodies, you will see how true the statement that one can watch the water environment really infinitely is.

It is for millions of users that the Fantastic Ocean moving screensaver has become their favorite screensaver and now you can have the opportunity to enjoy it as well. We are sure that it will take one of the prominent places in your favorite collection of 3D screensavers for PC. Five different modes, choosing the most comfortable screen resolution, a large collection of fantastically beautiful wallpaper – the Fantastic Ocean screensaver will provide you with everything you need to completely relax and have a break from your everyday routine.



Download Fantastic Ocean 3D screensaver


Orbital Sunset

Orbital Sunset
Faraway Planet

Faraway Planet
Solar System - Earth

Solar System - Earth