Traumaquarium 3D Bildschirmschoner



Als Kinder haben viele von uns davon geträumt einen eigenen Aquarium mit Fischen zu haben. Nicht allen wurde dieser Kindheitstraum erfüllt. Manchen ist es doch gelungen Ihre Eltern zum kauf des Aquariums zu überreden. Sie sollten aber bald feststellen, dass man viel Wissen und Arbeit investieren muss, damit sich Fische in diesem Aquarium wohlfühlen. Mit dem Traumaquarium 3D-Bildschirmschoner kann man entspannt Fische beobachten, ohne jegliche Arbeit dafür leisten zu müssen. Der Bildschirmschoner für Windows 10 verfügt über viele verschiedene Einstellungen, damit man es als ein unterhaltsames Spiel mit dem Traumaquarium gestalten kann.

Sie sind direkt am Leben des Aquariums beteiligt. Sie können aus sieben Aquarienarten und 27 Fischarten auswählen. Außerdem ist es möglich über die Zusammensetzung der Pflanzen am Boden des Aquariums zu entscheiden. Mit anderen Einstellungen können Sie die Art und Anzahl der Fische steuern. Außerdem kann man die Lichtintensität und den Luftstrom anpassen und sogar Fische füttern.

Der Bildschirmschoner erzeugt den Endruck des echten Aquariums. Es verfügt über die beeindruckende 3D-Grafik und einen dynamischen Hintergrund. Details sind gut durchdacht. Fische schwimmen in verschiedene Richtungen, Ihre Augen, Munde, Schwänze und Flossen bewegen sich. Die kleine Winkerkrabbe reinigt den Boden, bewegt ihre Chela und macht Fischen Angst. Luftblasen, das Spiel von Licht und Schatten, das Füttern von Haustiere mit einem Tastendruck sind bis ins kleinste Detail ausgearbeitet. Alle Tätigkeiten können manuell ausgeführt werden, ohne das Aquarium zu verlassen.

Psychologen behaupten, dass Beobachten von Aquarienfischen die Nerven gut beruhigt. Sie werden viel Spaß dabei haben Fische zu beobachten! Sie verhalten sich genauso wie in der Realität. Fische huschen überall in verschiedene Richtungen, kämpfen, suchen nach Nahrung, sind manchmal nervös oder bleiben plötzlich ganz still. Der animierte Traumaquarium Bildschirmschoner wird sicherlich Ihre Interesse wecken!

Traumaquarium 3D Bildschirmschoner herunterladen

Dream Aquarium 3D Screensaver



Who didn't try to become an advanced aquarist as a child hoping to amaze classmates by his or her encyclopedic knowledge about inhabitants of the underwater world? Unfortunately, these attempts were in vain in most cases: the necessity to keep an aquarium perfectly clean on a daily basis is a duty that a child becomes tired of too quickly.

The Dream Aquarium 3D screensaver allows you to return those happy times when the trees used to be large and the colors used to be only bright. The use of the most cutting-edge graphics technologies allowed us to create a dream aquarium the inhabitants and landscape of which do not require any visits to a pet shop. With simple hand movements, you build the landscape to your liking and fill the aquarium with those inhabitants that sometimes you cannot obtain in real life.

The 3D screensaver is so realistic that it will take some time for your guests to figure out that it is not a regular video in front of them but a computer simulator. Naturally, it is just a pleasure to watch how angelfish, catfish, barbels and other cichlids scurrying about their entire virtual habitat looking for food, playing and fighting (which cannot be avoided in a limited space!). And how about the game mode when you get to feed the fish if you see that their behavior becomes too agitated or, otherwise, too slowly paced!

The set of options available for the Dream Aquarium moving screensaver will satisfy the most demanding virtual aquarist: you can change the number and species of fish, form any landscape, adjust the air supply and the amount of light and a lot more. Do not miss the opportunity to surprise your friends with the popular aquarium screensaver for PC of the latest generation!



Download Dream Aquarium 3D screensaver


Green Fields

Green Fields
Free Bubbles

Free Bubbles
Ocean Dive

Ocean Dive